Erstligist zu Gast in Göttingen

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag, 11.01.2019, trifft der niedersächsische Verbandsligist HG Rosdorf-Grone auf den Erstligisten TBV Lemgo Lippe. Anpfiff zu dieser Partie ist um 19:00 Uhr in der Göttinger Sparkassen-Arena.

Bereits vor fast neun Jahren, im Sommer 2010, gab es diese Begegnung schon einmal, damals gewann der Bundesligist standesgemäß mit 50:18. Interessant ist, dass sich die Trainer der beiden Teams (Markus Wuttke/HG Rosdorf-Grone und Florian Kehrmann/TBV Lemgo Lippe) damals als aktive Spieler auf dem Feld gegenüberstanden.

Die HG hofft trotz der laufenden Handball-WM auf eine volle „Hütte“, da das Spiel ja zwischen den Terminen der deutschen Nationalmannschaft liegt.

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Oberliga

20.01.2019 15:00
Verbandsliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
SG VfL Wittingen/Stöcken - SV Altencelle 0 : 0
20.01.2019 18:30
Oberliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
MTV Vorsfelde - TUS Vinnhorst 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.01.2019 07:04:25
Legende: ungespielt laufend gespielt