SCM startet im EHF CUP 2019/2020

Pokal international
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SC Magdeburg startet im EHF CUP 2019/2020
21.06.2019 SCM-News

Heute hat die Europäische Handball Förderation (EHF) das Starterfeld für die VELUX Champions League 2019/2020 bekannt gegeben. Dem Upgradeantrag des SC Magdeburg wurde nicht entsprochen, insofern startet der SCM in der kommenden Saison wieder im EHF Cup. Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt über die Entscheidung der EHF: „Natürlich hatten wir die Hoffnung, über ein Upgrade nach 14 Jahren wieder in der Champions-League dabei zu sein. Als Drittplatzierter hatten wir aber von Beginn an nur Außenseiterchancen und müssen das Ergebnis letztendlich so auch akzeptieren. Dass kein Land mit drei Vertretern dabei ist, zeigt eine Gleichbehandlung und geht auch in Ordnung. Ich glaube, wir hätten die Bewertungskriterien der EHF für ein Upgrade sehr gut erfüllt, aber es spielen natürlich auch immer sportpolitische Überlegungen eine Rolle. Es wäre der krönende Abschluss einer wirklich sehr guten Saison beim SCM gewesen. Insbesondere unser Team und unser Publikum hätte es verdient gehabt. Wir freuen uns jetzt auf den EHF Cup und die neue Saison in der Handball-Bundesliga.“

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Pokal

17.08.2019 17:00
DHB-Pokal, 1. Runde Regionialturniere
  
TSV Altenholz - SC DHfK Leipzig 0 : 0
  
TVB 1898 Stuttgart - HSC 2000 Coburg 0 : 0
  
SC Magdeburg - Northeimer HC 0 : 0
  
THW Kiel - GSV Eintracht Baunatal 0 : 0
  
HSG Krefeld - Füchse Berlin 0 : 0
  
Mecklenburger Stiere Schwerin - SG Flensburg-Handewitt 0 : 0
  
TSV GWD Minden - ASV Hamm-Westfalen 0 : 0
  
ThSV Eisenach - HC Erlangen 0 : 0
  
Die Eulen Ludwigshafen - SG Leutershausen 0 : 0
  
TV Großwallstadt - Longericher SC Köln 0 : 0
  
TSV Bayer Dormagen - HC Rhein Vikings 0 : 0
  
SG BBM Bietigheim - HSG Rodgau Nieder-Roden 0 : 0
  
TuSEM Essen - VfL Potsdam 0 : 0
  
TuS Ferndorf - SG Nussloch 0 : 0
  
HSG Bergische Panther - Wilhelmshavener HV 0 : 0
  
Bergischer HC - TGS Pforzheim 0 : 0
17.08.2019 19:00
DHB-Pokal, 1. Runde Regionialturniere
  
TV 05/07 Hüttenberg - HSG Hanau 0 : 0
  
SV Salamander Kornwestheim - TSB Heilbronn/Horkheim 0 : 0
  
TSV Hannover-Burgdorf - ATSV Habenhausen 0 : 0
  
HBW Balingen/Weilstetten - HSG Wetzlar 0 : 0
  
TV Emsdetten - Dessau-Roßlauer HV 0 : 0
  
Rhein-Neckar Löwen - HG Saarlouis 0 : 0
  
TuS Fürstenfeldbruck - HC Elbflorenz Dresden 0 : 0
  
TUS N.-Lübbecke - TuS Spenge 0 : 0
  
FA Göppingen - TuS 04 Dansenberg 0 : 0
  
VfL Eintracht Hagen - HSV Hamburg 0 : 0
  
HSG Nordhorn-Lingen - SG Schalksmühle 0 : 0
  
Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo Lippe 0 : 0
  
MT Melsungen - DJK Rimpar Wölfe 0 : 0
  
EHV Aue - HSG Konstanz 0 : 0
  
HC Empor Rostock - Oranienburger HC 0 : 0
  
VfL Gummersbach - VfL Lübeck-Schwartau 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 22.07.2019 06:23:48
Legende: ungespielt laufend gespielt